325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler
Original ist es ein 318i M10 G-Kat,
es wurde nur die Leistung, der Hubraum, die V-Max und der Reifengeschwindigkeitsindex eingetragen.
Der Tüv bezieht sich auf die Leistung von 126kw.
Den Motorkennbuchstaben habe ich abgelesen 256E1 und das Gutachten gilt nur für 256K1 und 125kw.Wird wohl auf "Motortausch" und neue Eintragung hinauslaufen.
Dann hast Du den katlosen Motor. Der ist doch besser (mehr Verdichtung, weniger Verbrauch), auch mit der Kat-Motronic dran.
Bekommst Du kein H-Kennzeichen mit dem Auto? Dann wärs 100% legal und Du müsstest nix einbauen. Ein Euro2-Kit baut man ja ein und nach der Eintragung legt man es wieder still weil's nicht gescheit funktioniert und eher Alibi ist was den Umweltaspekt angeht...
Gruß
Christian
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- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler -
Charly 325,
10.06.2025, 14:46
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler - ChrisAS, 10.06.2025, 22:41
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler -
MuDvAyNe,
11.06.2025, 12:20
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler -
Charly 325,
11.06.2025, 15:20
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler - ChrisAS, 11.06.2025, 16:13
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler - jojo10, 13.06.2025, 08:09
- 325i EURO2 Twin-Tec Kaltlaufregler -
Charly 325,
11.06.2025, 15:20